Hannspad und Desire synchronisieren

J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
habe mir ein Hannspad bestellt und jetzt habe ich gleich die erste Frage.
Da ich ein Desire mit vielen Apps habe, was passiert eigentlich wenn ich mich am Pad mit meinen Google Account anmelde?
Synchronisiert er dann alle Apps die ich auf dem Desire habe auf das Pad?? Ich brauche ja nicht alle Apps auf den Pad die ich auf den Desire habe.
Genauso in die andere Richtung, was passiert wenn ich auf dem Pad ein App habe das ich nicht auf den Desire habe.

Gruß
jo253
 
Nein es installiert keine Apps automatisch. Du musst es trotzdem im Market suchen + installieren. Hast du ein App auf dem Desire gekauft kannst du es auch auf dem Tablet installieren. Automatisch passiert garnichts.
Jedoch musst du dir dazu ersteinmal ein anderes ROM flashen bzw. den Market flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: jo253 und dimpi75
Ok, danke für die Info.
Ich hab gedacht es ist so wie bei meinem Desire. Wenn ich da ein Custom Rom neu installiere läd er alle Apps die ich schon vorher gehabt habe wieder nach. Naja werde es sehen wenn ich es hoffentlich Ende der Woche habe.

Gruß
jo253
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten