Hannspad User einrichten (family Pad)

F

franko_

Neues Mitglied
0
Hallo mein Hannspad hatte original beim Start eine App wo ich User anlegen konnte. (als Family Pad)
Wie heisst diese App oder (wie) kann ich die auf den Custom Roms aktivieren?

Danke schon mal vorab
 
Hallo,

ich meine, das war in den Einstellungen.

Bei den ganzen Custom-Apps gibt es sowas nicht!

Unter uns: das Feature ist auch ein Nepp, da dies nur unterschiedliche Kalender betrifft, und nicht unterschiedliche Tablet-Accounts mit getrennter eMail etc.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: franko_
@notaus:

Das wusste ich nicht, ich dachte es gäbe mehrer Profile mit usern wie bei XP/W7..
Naja hab´s vorher nicht getestet ... Danke Dir

PS: Finde aber so eine App macht durchaus Sinn, wenn mehrere Personen das PAd bedienen ... zumindest aus Familiensicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nee. Unglaublich, aber wahr! Nicht mal ICS sieht das vor.
Ist schon ein Witz - das betrifft ja auch Browser etc. Wenn meine Frau das Tablet nimmt, muss sie sich dann immer wieder neu bei Amazon, Ebay, Facebook etc. anmelden. Das ist richtig nervig.

Aber mit Windows 8 auf Tablets wird das dann endlich was!
 
bei dem preis, einfach der frau ein eigenes kaufen ;)
ich finds auch schade, dass so etwas noch nicht vorgesehen ist.
vielleicht gibts ja umwege, dass man mehrere browser nutzt oder in unterschiedlichen ordnern installiert?
kenne mich leider bei der struktur nicht so gut aus. wäre aber so mein ansatz bei dem "problem"
 
ja so ham wir das problem auch gelöst... für facebook --> FriendMe... und jeder hat seinen eigenen browser...^^
das tablet hat sein eigenes googlekonto bekommen...

schlecht natürlich, wenn man zum beispiel auf die kontaktverwaltung und nen 2. kalender angewiesen ist...
 
Danke für Eure Antworten, vielleicht geht´s irgendwann mal mit dualboot ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.162
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten