HannsTitan - Galerie von externer SD nach Neustart leer

M

masterase

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe das folgende Phänomen.

Wenn ich die externe Sd über den PC bespiele (Ordner - Musik - Videos - Fotos) und sie anschließend ins PAD einlege werden in der Galerie Videos und Fotos erkannt.

Die Fotos werden dargestellt. Die Videos auch. Wird das Pad einmal rebootet sind die Files aus den Verzeichnisses gelöscht. Die ev. vorhandene Ordner Unterstruktur (Fotos/Bilder1 Fotos/Bilder2) bleibt erhalten.

Ordner mit Musik bleiben unangetastet und funktionieren auch nach reboot.

Woran mag das liegen??
 
Das liegt wohl an Android 2.2. Im stock ROM war das auch schon so. Der Datenverlust tritt auch ohne Neustart auf. Allerdings scheinen nur Mediendateien wie Videos und Bilder betroffen zu sein. Ein PDF, mehrere Zips und andere Dateien scheinen sich auf der SD Karte(Kingston 16GB SDHC) zu halten.
Ich teste das mal in meinem SGS2. Das hat ja Android 2.3.
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.257
hävksitol
hävksitol
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.258
mikaole
M
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
1
Aufrufe
1.688
marcero
M
Zurück
Oben Unten