HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

das anwendungen abstürzen .... bzw hängen bleiben und dann beendet werden ;)
 
Asou... kam bei mir irgendwie nicht unbedingt vor. Aber da ich wieder nicht still sitzen kann installier ich mir die Titanrom gerade :D Hardwarebeschleunigung FTW?
 
ja da es nen 2.2er rom ist läuft die hwb ;)
 
Alles klar, dann mal ab ins CWM ... Weiß eigentlich jemand wie man da die Backups löschen kann die man nicht mehr braucht ... ich hab mittlererweile zuviele ....
 
Mounten und im clockwork recovery Ordner den Backup Ordner öffnen. Da liegen die drin und können gesichert wie kopiert werden.
 
Ich kann den Market fix nicht anwenden da ich die build.prop nicht überschreiben kann ... was hindert das System denn dadran?
 
ähm welchen filemanager nutzt du ?
 
es datei explorer, ich versch es mal mit dem root explorer, hab außerdem das problem das die swiftkey x tastatur irgendwie nicht angehen will, gibts da auch was zu=
 
Also der beste Explorer bzw. Filemanager ist für mich file expert!

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
Freakandr0id schrieb:
Also der beste Explorer bzw. Filemanager ist für mich file expert!

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p


und der wird auch nicht funktionieren, weil der nicht mit den Rechten klarkommt.

SYSTEM ist so wie ich das mit meinen wirklich rudimentären LINUX Kenntnissen verstanden habe RO (read Only) gemounted.

Da ist dann mal nix mit umbennen löschen oder sonst was.

An der Baustelle hänge ich auch gerade.
 
Hab aber rausgefunden das der ES Datei Explorer das kann wenn man in den Einstellungen die wichtigen Pfade als schreibbar mountet und der App Su Rechte gibt.
 
@masterase

Erst informieren und dann antworten!
Der File Expert kommt sehr wohl damit zurecht! Man muß ihm natürlich einmalig SU-rechte vergeben!
Wer den File Expert einmal verwendet hat wird sich wundern was der alles kann und keinen anderen Explorer mehr haben wollen... probiert es halt einfach mal aus und gib ein feedback!


gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
@Freakandr0id

Ich hoffe, dass ich lernfähig bin.
Im Fileexpert
Menu- More - Settings - File Explorer Settings - Root Explorer gesetzt und bestätigt.

Trotzdem kein rename oder reinkopieren.

PS: Ich kann nur Windoof und Storage :)
 
Hallo Black Air....kannst du mir sagen welches Gtacomb du benutzt hast und wo man es vllt. her bekommen kann? Ich habe dass Titan Rom auf dem Hannspad aber der der Wifi Empfang reicht nur ca. 5 Meter.....ich hab keine Ahnung woran das liegt....deshalb würde ich gerne ein anderes Rom nochmal probieren.....
 
Dem Heikonet möchte hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die telefonische Ünterstützung sagen :)
 
@masterase

Das hast du schon mal genau richtig gemacht! Du musst aber auch noch in der superuser-app dem file expert die superuser-rechte vergeben! Das geht normalerweise so das wenn du ein Programm StarteSt was SU verlangt bzw. Benötigt ein Dialog von der superuser-app sich öffnet wo nachgefragt wird ob SU für diese app aktiviert werden soll, da Tippst du auf ok und alles ist gut!

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
pape1902 schrieb:
Hallo Black Air....kannst du mir sagen welches Gtacomb du benutzt hast und wo man es vllt. her bekommen kann? Ich habe dass Titan Rom auf dem Hannspad aber der der Wifi Empfang reicht nur ca. 5 Meter.....ich hab keine Ahnung woran das liegt....deshalb würde ich gerne ein anderes Rom nochmal probieren.....


Das ist das aktuellste GrabComb ROM: [ROM][BL1.1][BL1.2] GtabComb beta 3.3 (updated 7/27/2011) Gtablet\Zpad T2 - xda-developers

Aber denk daran den Download mit [BL1.2]zunehmen!!!!
 
pape1902 schrieb:
Ich habe dass Titan Rom auf dem Hannspad aber der der Wifi Empfang reicht nur ca. 5 Meter.....ich hab keine Ahnung woran das liegt....deshalb würde ich gerne ein anderes Rom nochmal probieren.....

Am ROM liegts bestimmt nicht. Nur 5 Meter bei freier Sicht und ohne Störung durch andere WLANs die auf dem gleichen oder benachbartem Kanal senden ist zu wenig. Mein HannsPad egal mit welchem ROM zeigt mir die WLANs der Nachbarhäuser an.
 
@pape1902, siehe 4dro1d's Post, Nr 97 ;)

@all
Wie weit könnt ihr unter Hannstitan mit setCPU takten? Ich kann damit gar nicht takten, max 1GHz O.o
 
BlackAir schrieb:
@pape1902, siehe 4dro1d's Post, Nr 97 ;)

@all
Wie weit könnt ihr unter Hannstitan mit setCPU takten? Ich kann damit gar nicht takten, max 1GHz O.o

meine läuft zur zeit mit 1,4 GHz und bisher auch stabil,geht aber nicht mit hannstitan da der kernel nicht overlocking fähig ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.254
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.647
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten