1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. king999, 21.03.2012 #1
    king999

    king999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In lezter zeit wird mein hannspad (gefühlt) sehr schnell warm. Ich hab momentan FB 10 drauf und eigentlich nichts neues installiert oder sonst irgendwelche veränderungen vorhenommen. Takt war früher auf 1400 jetzt aber seit er warm wird auf 1200 aber es wird nicht besser. Ich benutze es eigentlich nur zum surfen und lesen. Heiss wird es immer links unten. jemand vllt ne idee woran es liegt? wie gesagt erst seit ca 2 wochen so.
     
  2. IstDochÉgal, 22.03.2012 #2
    IstDochÉgal

    IstDochÉgal Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe selbst kein HannsPad mehr, aber um die Quelle der Wärmeentwicklung festzustellen, müsste man wissen, wie es im Innern des Hannsi ausschaut.

    Hier im Forum gibt es dazu ein paar Bilder in einem Thread:

    https://www.android-hilfe.de/root-h...ik-modding-hf-eigenschaften-verbessern-8.html

    Vielleicht kannst Du daran erkennen, was sich links unten für Bauteile befinden.

    Oder ggf. jemand anderes?

    Gruß



    Edit: Noch ein Fred dazu, der helfen könnte ...

    https://www.android-hilfe.de/hannsp...159-technik-hannspad-oeffnen.html#post2015058
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
Du betrachtest das Thema "Hans wird schnell warm" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",