Happy Christmas @ all

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
1.600
Mal einen richtigen OffTopic schreiben :rolleyes2:



Frohe Weihnachten an alle und die Mods

merry-christmas.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jknarf
In dem Fall ist das genehmigt :D
Euch allen ebenso ein frohes Fest!
 
Danke shaft :)
die neuen Mods rocken
 
Frohe Weihnachten und auf viele funktionierende Defys in den Päckchen :flapper:
 
fighterchris schrieb:
Mal einen richtigen OffTopic schreiben :rolleyes2:
Und ich dachte schon bei der Überschrift, ob ich da reinschreibe, ob das Thema Defy-spezifisch ist :D

fighterchris schrieb:
die neuen Mods rocken
Was würde der Jens aus "Periode 1" jetzt sagen ... Schleimer :lol:


Euch allen auch Frohe und besinnliche Festtage ... und lasst euch von der ungewohnt langen Anwesenheit der Verwandschaft nicht zur Weißglut treiben :cool2:
 
Skyliner wünscht auch allen in dieser genialen und hilfreichen Community Frohe Weihnachten.

Auf das unsere Defys uns weiterhin viel Freude, und nicht weiter diesen Ärger machen, den ja leider einige User damit haben.
 
Wünsche Euch auch allen ein frohes Fest!
 
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
 
Schließe mich mal an :)
Frohes Fest an euch und eure Familien :)

(Wer nen Defy hat der hat bestimmt ein frohes Fest ;) )
 
Frohes Fest :)
Mein Vater hat ein GT540 von LG bekommen der verbringt die ganze Zeit nur noch mit seinem neuen Androiden :D

Und ich sollte mein Defy die Tage bekommen :)

mfG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
717
thms_e
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Karottensuppe
K
Hans_Wurst
Antworten
17
Aufrufe
5.030
kopimo
K
Zurück
Oben Unten