Haptisches Feedback der BACK TASTE

L

lordmegamind

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Wie allen schon bekannt ist sind wir beim Ace mit keinen haptischen Feedback der BACK - Taste ausgestattet.

Jetzt meine Frage : wäre es nicht möglich durch eine ROM - Erweiterung (mittels CWM geflasht) die ROM so zu verändern dass diese Taste bei Benutzung vibriert?
Falls ihr eine Solche kennt, könntet ihr mir bitte den Link posten?
Wäre euch sehr dankbar!

Und ja hab schon sufu benutz und nicht das richtige gefunden.

Gruß
Lordmegamind :D
 
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.:cool2:

Und welches empfielst du?7.2 oder 7.1? hab da auch was von ner Miracle V4 gelesen?
was ist die am besten funktionierende?

Gruß
Lordmegamind
 
Also ich hatte sowohl 7.1, als auch 7.2 (nur kurz) und muss sagen, dass die 7.1 schneller ist; dafür ist die 7.2 allerdings stabiler (meiner Meinung nach)

Kannst selber entscheiden.... ich war um ehrlich zu sein mit der 7.1 zufriedener :)

Auf jeden Fall kannst du, egal welche du nimmst, nichts falsch machen ;)

Gruß :)
Tobi

P.S.: Tipp von mir für mehr Geschwindigkeit:
Hol dir den ZImage-Kernel fürs Samsung Galaxy ACE! Dieser macht dein Handy wesentlich schneller, wenn du den CPU-Governor auf "SmartAssV2" umstellst!
Hier sind noch zwei Videos dazu (sind schon etwas älter):

Teil 1:
Teil 2:

P.P.S.: Sind nicht meine Videos!

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mann,

echt nett von dir!:)
Gut werde mal schauen was sich machen lässt!

Gruß
Lordmegamind
 

Ähnliche Themen

B
  • Baltazar80
Antworten
4
Aufrufe
5.843
Baltazar80
B
MASIYO2011
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Rautenfreund
Rautenfreund
R
Antworten
6
Aufrufe
1.178
R1950
R
Zurück
Oben Unten