Haptisches Feedback für Softkeys erzwingen?

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo,

ich habe diese X-ROM drauf: [ROM][NEW] X-ROM with TABLET, PHABLET & PHONE with ALL NEW Floating Windows - xda-developers

An sich bin ich sehr zufrieden, nur leider komm ich absolut nicht damit klar, dass die physikalische Zurücktaste nicht vibriert beim drauftippen. In den Einstellungen ist es an, aber es vibriert dennoch nicht. Gibts eine andere Tablet Touchwiz ROM wo das geht? ChippyNote und SlimWizz schonmal nicht. Am liebsten wäre mir, so Samsung-mäßig wie es nur geht, nur halt mit Touchwiz Tablet UI. Oder eine andere Möglichkeit, es zu erzwingen?

Vielen Dank
 
Alternativ wäre auch eine andere Rom als Vorschlag ok. Ich brauche den Touchwizz Tablet Modus. ChippyNote und Slimwizz sind unbrauchbar und die x-rom hab ich ja schon drauf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.909
TheoAndreas
T
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten