Haptisches Feedback verringern

Klausthaler

Klausthaler

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

steinigt mich nicht gleich, aber ich hab nix dazu gefunden. Einer der Sachen die mich am 6p Nerven is das extreme haptische Feedback der Onscreentasten und auch der Tastatur obwohl ich die schon auf niedrigste Stufe hab, nervt trotzdem...kann man das einstellen bzw. justieren? Stock anscheinend nicht. Nur mit ROM und Root? Würde es gern dezent haben wie bei meinem Nexus 5. Momentan brummt es ohne Ende....[emoji24] Merce für eure Antworten
 
Wenn du root hast, kannst Du mit dem Kernel Adiutor die Vibrationsstärke einstellen:
Haptisches Feedback stelle ich bei mir allerdings immer komplett aus.

Screenshot_20160611-124043.png

PS: Das Attachment als Minitatureansicht einbetten ist eine normale Forenfunktion und hat nichts mit Tapatalk zu tun @qu4nd - daher verstehe ich nicht, warum das hier (zum ersten Mal übrigens) gelöscht wird! Der Beitrag wurde am PC erstellt und nicht per Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Tapatalk [ATTACH] Tag entfernt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Klausthaler
Danke...hört sich doch gut an. Werd ich ausprobieren
 

Ähnliche Themen

luca.pescolino
  • luca.pescolino
Antworten
16
Aufrufe
1.656
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten