Hard brick mit Kazam Tornado 2.5

M

MetrickzDunham

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Ich wollte vorhin das Kazam auf 4.4 updaten was bei meinem Huawei p7 lite tadellos geklappt hat aber hab es jetzt leider zerschossen.

Ich kann es noch anschalten dann ist da ein Stern logo mit "powered by android". Wenn ich dabei die lauter Taste drücke kommt da eine Android figut mit offenem "Bauch?" und ein Warnungszzeichen darüber mehr nicht.

Ich habe bei needrom.com die rom fürs Torando 348 benutzt. Warum weiß ich auch nicht.

Natürlich habe ich schon gegoogled und habe die richtige Version fürs 2.5 geflashed. Er kam bis 27% und ist dann nochmal abgestürzt ( der Flashloader ) und jetzt erkennt mein Computer das Handy garnicht mehr bzw. gibt jede 10 Sekunden eine Meldung dafür raus, weshalb fastflash auch nicht per CMD funktioniert.

Ich hoffe ich kann das Handy noch mit eurer Hilfe irgendwie retten! :)
 
Ok habs jetzt so halb hingekriegt. Das Handy startet wieder, hab jetzt aber noch andere Probleme. Der Sim-Karten dienst wird garnicht mehr erkannt, WLAN scheint nicht mehr zu funktionieren. Außerdem steht beim drop-down Menü "Ungültige IMEI". Ich habe das Gefühl das System ist jetzt total durcheinander.

Wisst ihr da weiter? :(
 

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.669
thommy1972de2
thommy1972de2
W
Antworten
0
Aufrufe
6.161
WeedsHD
W
dumbo1
  • dumbo1
Antworten
1
Aufrufe
7.352
gotoandroid
G
Zurück
Oben Unten