Hard Case und Ständer

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche, wie der Titel schon zeigt, ein passendes Hardcase, das idealerweise auch als Ständer nutzbar ist.

Ich will es in ein Fotorucksack stecken, dessen Fach genau am Rücken ist.
 
ist das case so stabil und verwindungssteif das man es bedenkenlos im Rucksack tragen kann?

was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den drei Varianten?
 
Na, ist halt stabiles Leder, aber das wird eben nur zusammen geklappt. Mir reicht es, ich tranportiere es aber auch nur in der Reisetasche. Ich denke aber, im Rucksack ist es auch ganz gut geschützt.
Wegen der Farben: Keine Ahnung, als ich meines letztes jahr gekauft habe, gab es nur eine Farbe.

Bye, Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
5.423
Droidenman
D
A
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Christoph2012
C
R
  • Angepinnt
  • RockingJoe
Antworten
19
Aufrufe
3.563
RockingJoe
R
Zurück
Oben Unten