Hard Reset des SG5

Was ist "des"?

Kies, Odin oder QtADB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sollte an meiner vormulierung arbeiten obwohl das meiner meinung nach offen sichtlich ist

also odin und kies und das dritte das mit q anfängt habs net im kopf is alles drauf aber odin und das dritte das mit q anfängt erkennt des net was muss ich tun


so und ich hätte da noch ne frage wann seit ihr die wo ahnung haben und mir helfen können on weil so muss ich immer nen ganzen tag auf ne antwort warten
 
wellaflex schrieb:
also odin und kies und das dritte das mit q anfängt habs net im kopf is alles drauf aber odin und das dritte das mit q anfängt erkennt des net was muss ich tun
Anscheinend sind die Treiber nicht installiert. Hast du Kies bereits installiert? Wenn nicht, solltest du es tun.

so und ich hätte da noch ne frage wann seit ihr die wo ahnung haben und mir helfen können on weil so muss ich immer nen ganzen tag auf ne antwort warten
So ist das auf einem Forum ;)

Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung sind schon was cooles :thumbsup:
 
Hi,

ich habe die letzten Beiträge gelöscht. Bitte unterlasst den Offtopic ab jetzt! Solltet Ihr euch in Zukunft nochmal über andere Forenmitglieder aufregen, tut das bitte für euch und ignoriert denjenigen im Notfall.

Nur solche Konflikte sind hier im Forum nicht gewünscht. Und sollte mal etwas eskalieren bitte einfach an einen Moderator wenden. Wir versuchen dann, zu vermitteln und den Streit zu schlichten.

@IFDK: Ich weiß, du hast dir viel Mühe gegeben, deinen Beitrag zu formulieren und deinen Standpunkt zu vermitteln, aber auch das ist Offtopic und wurde daher gelöscht. ;)
 
@flo-95:

Meine Vormulierungen waren episch! Das fällt unter Zensur :p :D
 
Hallo :) ich habe ein riesiges problem,ich habe früher ( als ich mein handy neu hatte) um in den market zu kommen , mir das google -konto und das passwort ausgedacht.ich hatte das entsperrungs muster , und habe es 5 mal oder so falsch eingeben. Dann kam darauf der Satz " zu viele Versuche" und dass ich mich beim google Konte anmelden soll... Toll. ich habe mir es ja ausgedacht gehabt,und weiß es deswegen nix
mehr :( Hard reset und alles hatte ich alles schon durch , und ich komme niergends drauf auf mein handy, nur notruf . HILLLLFFEE
 
ayleen schrieb:
Hard reset und alles hatte ich alles schon durch

Dann hast du es nicht richtig gemacht. Es gibt mehr als genug Threads hierzu. Erst bitte die Suchfunktion nutzen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
6.174
xxLeoxx
X
R
  • redheat21
Antworten
2
Aufrufe
1.601
redheat21
R
H
  • harborg
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
11.706
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten