Hard Reset funktioniert nicht - bzw. "unfortunately the process com.android..."

B

bjoernh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca. vier Wochen mein Redmi Note 3 Pro International war bisher auch total zufrieden. Seit Sonntag Morgen geht gar nichts mehr. Ich bekommen den Fehler "unfortunately the process com.android..." weiter wird es nicht angezeigt (auch nicht wenn ich es um 90° drehe).
Inzwischen habe ich mich dafür entschieden ein hard reset durchzuführen. Aber nicht mal das klappt. Weder mit einem Neustart und dann Power und Lautstärke hoch gleichzeitig drücken, noch über das Menü (prüft das Passwort und dann kommt ein Neustart ohne hard reset). Zu der Variante über einen Neustart habe ich ein Bild angehangen. Dieses kommt, wenn ich beim Anstellen sowohl Power als auch "Lautstärke Hoch" parallel drücke. Netzteil anstecken bringt auch nichts.
Weiß hier jemand weiter? Hab schon viel rumgesucht, aber komme leider nicht weiter.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Björn
 

Anhänge

  • IMAG0844.jpg
    IMAG0844.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 355
Probier mal Neustart. Dann Power+Volume hoch+Home Button. Ohne Gewähr[emoji6]
Wenns erste Mal vibriert Power Taste loslassen. Im Menü Cache wipen und neustarten...
 
Guten Morgen Dennis,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Hinweis aus dem ersten Post führt leider zum gleichen Bildschirm den ich in meinem Start thread angehangen habe.
Werde heute Abend die 8 weiteren Lösungswege ausprobieren. Hoffe dass da was dabei ist.
Ich ärgere mich darüber, dass ich das Telefon nicht mal platt machen kann. Wenn hier noch jemand eine Lösung hat wäre ich auch sehr dankbar.
Viele Grüße
Björn
 
Wie ist es zu dem Fehler gekommen?
 
Das ist eine sehr gute Frage. Leider weiß ich es nicht. Habe seit Tagen keine neue App installiert. Samstag Abend habe ich den Flugmodus aktivieren und Sonntag Morgen war es dann aus (Akku war noch geladen). Dann hab ich es angestellt und das Drama begann :-(
 
Hallo,
leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich bin (dummerweise) in den Lite Modus und komme da nicht mehr raus. Bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ich denke ich komme nicht um einen hard reset herum. Kann mir jemand helfen wie ich den hinbekomme? Das wäre echt genial. Bekomme ja nur den Bildschimr den ich oben schon mal gepostet habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.119
linuxnutzer
L
A
  • Affenjunge
Antworten
3
Aufrufe
1.357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Soulreaver1993
Antworten
12
Aufrufe
1.063
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten