Hard-Reset geht nicht

L

LuFaCe

Neues Mitglied
0
servus

habe schon mehre steine Geflasht und auch wipe gemacht...
und heute habe mir stein gekauft ganz frisch aus dem o2 laden...

wollte hard reset machen aber das geht nicht wenn ich kamera taste und dann power drücke bis m logo dann kamera taste weiter gedrückt halte, bootet bis android hoch also kommt kein dreieck ich weiß nicht woran das liegt...

bootloader version. 9078

weil wollte gerne openrecovery starten.... kann mir jemand tipp geben woran das liegen kann oder auch helfen


lg

luface
 
Du hast wohl schon den neuen Bootloader 90.78 drauf. Probiers mal mit der X-Taste anstatt der Kamerataste (und natürlich dem Powerknopf ^^).
 
das geht danke
man oh man und ich google mich hier doof
 
Kein Ding.

Ohne ne Idee, woran es liegen könnte, würd ich mich auch totgooglen, glaub ich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: LuFaCe

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.667
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.558
bingo5
B
Zurück
Oben Unten