Hard Reset trotz Tastensperre

Z

zob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit einen Hard Reset bei dem Sony Xperia Miro durchzuführen, obwohl die Tastensperre drinnen ist (ich hab den Code vergessen). Ich google schon seit Tagen nach einer Lösung habe aber bisher nur für andere Modelle Lösungen gefunden.
Über Tastenkürzel wie Vol + und - gedrückt halten und dann es anschalten funktiert es nicht. Da landet man nur im abgesicherten Modus.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß und Dank Zob

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Problem gelöst.
Über die Sony PC Companion Software, die Repairfunktion nutzen die man unter der Software aktualisieren findet.
 
Ich habe auch PC Companion aber sobald ich auf Softwareaktualisierung gehe
steht da dass das Handy entsperrt sein muss weil der PC sonst kein zugriff hat aber ich hab das Passwort doch vergessen. Wie hast du das gemmacht ??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Gammel_
G
R
Antworten
4
Aufrufe
1.993
Rabea95
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Siplace
S
Zurück
Oben Unten