Hard Reset ?

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

ich beziehe mich auf dieses Posting ... weiters soll ein Hard Reset auf Systemebene gründlicher sein als das in den Systemeinstellungen initiierte. Ich hab' mir nun ergoogelt, wie man ein Hard Reset beim Starten anstoßen können soll ... so wie es auf diversen Youtube-Videos zu sehen ist - also Vol+ und Power Button gleichzeitig länger gedrückt halten - funzt das nicht:
  • wenn ich Vol- und PWR-Button länger gedrückt halte, startet das Ding normal,
  • wenn ich Vol+ (oder Vol+/-) und PWR-Button länger gedrückt halte - komm' ich nicht in das erwartete Systemmenü. d.h. passiert gar nichts.
Mehr als 70% Akku ist vorhanden.

???

Thx
Nonius
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schorschi79
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Hangwire
Hangwire
E
  • Ehnoah
Antworten
3
Aufrufe
860
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten