Hard Reset

R

rainim

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hab mir ein gebrauchtes Tab A gekauft. Der Verkäufer sagt, seine Frau habe sich immer mit einem Zahlencode angemeldet. Vor dem VErkauf haben sie es auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Jetzt bei mir will das Tab eine Zeichenfolge.....die ich (und der Verkäufer) nicht wissen.
Die Hard Reset Tipps, welche ich gefunden habe, funktionieren aber nicht (Ein/Aus-Taste und Leiser-Knopf drücken).
Jedesmal, wenn ich die Ein/Aus-Taste loslasse fährt das Tab normal hoch.
Kann mir jemand eine funktionierende Anleitung mitteilen??

Vielen Dank
Rainer
 
Hat dein Tab einen Homebutton, dann halt diesen mit gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: rainim
Hallo Bierma

Ja,hat es. Komischerweise hab ich das noch ein keiner einzigen "Anleitung" gefunden.
Meinst du dann den on/off und die lauter (oder leiser)-taste UND den Homebutton? oder anstatt einer anderen?
Hättest du event. ein wirklich gute, deutsche Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Wie gelange ich ins Recovery Menü

Zu 2. Wie gelange ich ins Recovery Menü

Hier zu müssen die Home + Volume Up und Power Taste gedrückt werden,nach dem das Samsung Logo erscheint die Power Taste loslassen und die beiden anderen weiter für ca. 20 sec.gedrückt halten bis das Recovery Menü erscheint.

Bei folgender Auswahl habe ich das Stock Recovery:

reboot system now
apply update from adb
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache


Anmerkung: mit den Lautstärke Tasten kannst du navigieren.

Nun führst du einen
Wipe data / factory reset aus
und
wipe cache partion.

Jetzt ist dein Tab auf Werkszustand zurück gesetzt.
Sollte dies nicht helfen, hat man das Tab verschlüsselt.

Dann hilft nur ein Customrecovery um die Partion zu formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas und rainim
super, VIELEN DANK hat funktioniert.

g. Rainer
 
@rainim
dann viel Spaß mit dem Tab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.775
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten