Hardbrick - paar Fragen

Z

zenon69

Ambitioniertes Mitglied
9
Nach fuffzig tausend erfolgreichen Flashversuchen an verschiedensten Handys hat es mich nun auch erwischt.
Habe einen i9003 flashen wollen. Wie immer per Odin. Aus welchen Gründen auch immer habe ich eine i9000 firmware genommen. Jetzt ist das Handy gebrickt. Lässt sich nicht einschalten, Display schimmer auch nicht. Die Methode mit dem Resetknopf zwischen Kamera und speaker bringt auch nix.
Das einzige Lebenszeichen ist ein Geräusch, wenn ich das Handy mittels USB-Kabel mit dem PC verbinde (Geräusch fürs erkennen einer USB -Verbindung und 2 Sekunden später ein Geräusch fürs Trennen.)
Hab mir schon ein JIG bestellt.

Hat jemand erfahrung, ob bei den o.g. Zeichen das Telefon noch zu retten ist?
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Hallo,
Mit einem jig musst echt Glück haben das es damit überhaupt funktioniert..
Ansonsten hilft nur noch eine Reparatur die so ne box haben, weiss gerade nicht mehr wie das heißt....
Du könntest dich an das Mitglied Sharks wenden, der hat das nötigste und die Erfahrung mit dem Gerät.

Gruß Frank
 
Danke :)
 
Die Box nennt sich Jtag und das kostet um die 30 Euro für die Wiederbelebung.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

D
  • Daniel_84
Antworten
0
Aufrufe
1.175
Daniel_84
D
B
  • BlaTütMäh
Antworten
18
Aufrufe
2.973
BlaTütMäh
B
J
  • Gesperrt
  • Jitsu
Antworten
3
Aufrufe
1.148
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten