Hardcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domka

Neues Mitglied
4
Hallo,
habe hier nix passendes auf meine Frage gefunden.
Gibt es auch ein Hardcase welches nicht nur die Rückseite und Seiten schützt sondern auch das Display? Kommt mir nicht mit den fetten Silikonhüllen um die Ecke ;-)
Danke im Voraus!
 
Otterbox?
 
Bitte demnächst im passenden Thread nachfragen > Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Fett aber super robust: Otterbox Commuter/Defender, Case Mate Pop/Phantom/Tough

vergleichsweise dünn: Sgp Neo Hybrid , Case Mate Emerge Smooth

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die sind mir alle zu fett. ich suche eher so ein plastik case welches sehr dünn ist :)
 
Nur damit ich es verstehe: Du willst ein dünnes Jäckchen das dich vor einem Sturm schützt?
 
Wie soll das denn funktionieren? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.989
taod
T
D
Antworten
15
Aufrufe
18.055
Hannes20
H
Zurück
Oben Unten