Hardreset fail

D

dejotel

Neues Mitglied
0
Hallo und schonmal vorab vielen Dank für jede Form der Hilfe!

Folgendes Problem: Mein LG G Pro Lite (D686 Dual) fing gestern an rumzuspinnen. Es ließ sich nicht mehr starten und blieb immer wieder beim LG-Logo stehen. Nach einigen Neustarts und Entfernung des Akkus fuhr es dann doch nochmal hoch. Ich konnte aber nicht viel machen, weil ständig die Meldung kam com.android.phone sei fehlgeschlagen oder das Programm "Telefon" sei beendet wurden.

Ich hab mich dann für einen Hardreset entschlossen, denn ich sowieso eingeplant hatte.
Power + Volume down und ich kam in den Factory Hard Reset. Ich bestätige mit dem Power-Button zweimal. Es folgt "Confirmed", das LG-Logo und dann ein Android-Logo. Letzteres bleibt so 10 Sekunden. Dann scheint es zu restarten.
LG-Logo folgt wieder, LG-Logo mit Musik (diese bricht manchmal ab).
Am Anschluss tut sich nicht mehr. Das LG-Logo bleibt und es lädt. Ich habe es mal eine ganze Nacht laden lassen, aber auch dann passiert nichts.

Was ist hier los? Ist irgendwas mit dem Hardreset schiefgelaufen?

Ich wollte das Ganze dann flashen, da ich in den Download-Mode komme. Leider bleibt das LG Flash Tool bei mir immer bei 4% stehen. Ich fand zwar heraus, dass einige diesen 4%-Fehler hatten, aber keine der Lösung (sofern ich sie richtig verstanden habe) brachte einen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
7.605
xem
X
E
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Eva-Maik
E
O
  • Ossilotta
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten