1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kazuo3o44, 28.04.2012 #1
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist wirklich verrückt.
    Vor kurzem hatte ich ein Thema eröffnet, da mein Milestone die merkwürdigsten Dinge tat!

    https://www.android-hilfe.de/motoro...ehend-rot-auch-wenn-es-ausgeschaltet-ist.html

    Nun sind alle Probleme über nacht verschwunden. Außer, dass sich der Screen mit der Lock Taste Sperren lässt, entsperren muss ich mit der Cam-Taste.
    Wollte nochmal einen Reset durchführen um von 2,2 auf 2,1 zurück zu kehren aber sobald ich die x Taste loslasse, verschwindet das Dreieck und es startet neu. Kann das Problem vom Bootloader kommen?????

    Danke!
     
  2. Kazuo3o44, 28.04.2012 #2
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    P.s. wie gesagt...Android 2.2 ist drauf ohne Root.
    SD Karte wurde formatiert und welchen Bootloader ich genau hab weiß ich leider nicht mehr.
     
  3. motoroller, 29.04.2012 #3
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Hi,

    ich verstehe gerade nicht, wie Du mit einem Reset von 2.2 auf 2.1 kommen willst. Ohne ein Nandroid einzuspielen oder flashen einen anderen Firmware sollte das meines Wissens nicht gehen.

    Naja, wie ist der ultimative Tip meistens? Flash dir mit RSD-lite eine originale ROM und die Probleme sollten verschwunden sein. Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es meistens an der Hardware.

    Wenn es dann gut läuft und du weiterbasteln willst such dir eine Custom Rom und freu dich!

    Infos hierzu findest du im Root-forum oder auf FuFu's Homepage.

    Grüße :)
     

Users found this page by searching for:

  1. mit kamerataste entsperren

Du betrachtest das Thema "Hardreset funktioniert nicht und Entsperren nur noch mit Kamerataste" im Forum "Motorola Milestone Forum",