Hardreset = Werksreset?

Wie sich das beim Honor 6X verhält, weiß ich natürlich nicht. Aber bei jedem Smartphone, was offiziell Verschlüsselung unterstützt, kannst nachher genauso auf die Daten zugreifen, wie vorher. Es werden dabei auch keine Daten gelöscht. Du merkst also gar nicht, das es verschlüsselt ist. Ältere Geräte werden manchmal etwas langsamer, da das Entschlüsseln etwas Rechenzeit kostet und man muss bei manchen Geräten Pin oder Passwort für den Lockscreen festlegen oder benötigt während den Gerätestarts eine Pin. Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Du kannst aber auch mal die Google Suche bemühen und nach Honor 6X und Verschlüsselung suchen. Da findest sicher einige Infos zum konkreten Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.004
LastDrow
L
B
Antworten
5
Aufrufe
911
KalleMerkt
K
B
Antworten
6
Aufrufe
649
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten