Hardware-Back-Taste, mit Button erstellen ?

P

pgblade

Neues Mitglied
0
HI nochmals, nachdem mir gerade hier super geholfen wurde und ich nun schon wieder per Suche nichts gefunden hab :( Wollte ich mal fragen wie ich ein Button erstellen kann der die Funktion der Hardware Backtaste übernimmt ? Meine IDee war hier mit :
Code:
KeyEvent k1 = new KeyEvent(xxx);

zu arbeiten und das in den OnclickListener zu schreiben , mir gehts halt nur daraum was darein muss ;) Bin ich mit dem KeyEvent da auf dem richtigen weg ?

Danke :)
 
Wozu überhaupt. Schiess doch einfach die Activity ab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pgblade
Ahh danke klappt ;)
 

Ähnliche Themen

MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
R
Antworten
6
Aufrufe
997
swa00
swa00
A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten