1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pgblade, 16.06.2010 #1
    pgblade

    pgblade Threadstarter Neuer Benutzer

    HI nochmals, nachdem mir gerade hier super geholfen wurde und ich nun schon wieder per Suche nichts gefunden hab :( Wollte ich mal fragen wie ich ein Button erstellen kann der die Funktion der Hardware Backtaste übernimmt ? Meine IDee war hier mit :
    Code:
    KeyEvent k1 = new KeyEvent(xxx);
    zu arbeiten und das in den OnclickListener zu schreiben , mir gehts halt nur daraum was darein muss ;) Bin ich mit dem KeyEvent da auf dem richtigen weg ?

    Danke :)
     
  2. the_alien, 16.06.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Wozu überhaupt. Schiess doch einfach die Activity ab ;)
     
    pgblade gefällt das.
  3. pgblade, 16.06.2010 #3
    pgblade

    pgblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh danke klappt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[GESCHLOSSEN] Wie kann ich Kostenlos Apps erstellen? Android App Entwicklung Heute um 12:47 Uhr
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[ERLEDIGT] APK erstellen Android App Entwicklung 11.06.2017
[OFFEN] Android Icon Pack dynamisch erstellen Android App Entwicklung 05.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
[ERLEDIGT] App erstellen - Sprites? Android App Entwicklung 23.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017
Wie erstelle ich eine Fortbildungs-App für die Schule ? Android App Entwicklung 20.02.2017
Du betrachtest das Thema "Hardware-Back-Taste, mit Button erstellen ?" im Forum "Android App Entwicklung",