Hardware des Spica ?!

E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey!

Ich habe einen Betrag gefunden, in dem sie reden über die realen Daten der Spica.

Ich weiß nicht, ob die reale Daten sind, aber zumindest machen meine Spica ein Smartphone mit bessere Qualität. Und, wenn ich richtig verstehe, kann dies mit Frodo gesehen werden. :D

1. Das Galaxy Spica hat 256 MB RAM und 512 MB ROM. Aber nur 146 sichtbar gemacht worden.

2. Es hat eine BCM4325-Chip in der Lage FM, wurde aber nicht umgesetzt.

3. QT5480 Multitouch-Chip ist in der Lage aber nicht umgesetzt. (Hoffentlich wird in Android 2.x arbeit)

Also, was meint ihr? Kann das echt sein?

Link to the real post

Another link with information
 
Sicher möglich, dass das Gerät aus marktstrategischen Gründen gedrosselt ist (um luft nach oben zu lassen, zb. für Nachfolgegeräte).
Auch möglich, dass die verbaute Hardware einfach billiger war bzw der Preisunterschied so minimal dass sich Bestellungen mit anderen Herstellern zusammen eher lohnten.
Oder dass man sich, um Entwicklungskosten zu sparen, manche technisch mögliche Umsetzung gespart hat. Was Multitouch angeht: ich kenne die patentrechtliche Situation in Europa nicht aber man wollte sich wohl auch probleme mit apple ersparen.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.201
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten