Hardware-Tastatur funktioniert nicht mit connectBot

magneton

magneton

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir ConnectBot als telnet-Client installiert. Allerdings funktioniert damit qwertz-Tastatur nicht. Im Eingabefeld für Adresse und Port kann man die qwertz-Tastatur noch benutzen, aber sobald die Verbindung erstellt ist, funktioniert die Tastatur - komischerweise mit Ausnahme der Enter-Taste - nicht mehr. Habt ihr vielleicht Ahnung woran das liegen könnte oder könnt einen anderen ohne market downloadbaren telnet-client empfehlen?

Liebe Grüße
das magneton
 
Hallo,

hast du eine spezielle Version vom ConnectBot?

Ich arbeite schon länger damit und bei mir funktionieren die Tasten prächtig?
Ich nutze die Version aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.018
steve8x8
S
K
Antworten
2
Aufrufe
3.560
kedie92
K
S
Antworten
10
Aufrufe
16.390
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten