Hardware Tastatur geht nicht

jap, da sie die dateien selbst ausgetauscht hatten ;)
in der Androidiani OR haben sie den "bug" selbst behoben...

wie es in der aktuellen Original OR aussieht kann ich nicht sagen, hab es da noch nicht getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Lindula
In der aktuellen OR von G.O.T muss man nach wie vor die .kl löschen! Sonst geht es nicht und die Hardwaretastatur ist auch weg, wenn mans nicht löscht! :)
 
jap, in der von GOT weiss ich das es noch so ist ^^
in meiner aktuellen OR SE ist es glaub ich auch so :D ich muß aber eh mal wieder ne neue machen ;)

aber was ist mit der Originalen von skrilax? ich glaub 1.46 ist es oder? ist das dort auch noch, das man die .kl löschen muß?
 
also wenn ich das nächste mal auf qwertz umstellen möchte, wie gehe ich dann vor? bin gerade ein klein wenig confused :D
 
kopier einfach meine dateien aus dem zip archiv nach /OpenRecovery/keylayout/qwertz ;)
dann sollte es auf jedenfall gehen ^^

aber da du es ja schon gemacht hast, sollte das kein problem mehr sein ;) ausser du kopiert mal ne neue OR auf die sdcard, dann solltest du entweder die .kl datei löschen oder wieder meine dateien da rein kopieren
 
@fufu:

Basiert die neueste Androidiani nicht auf der 1.46?

@mikebee:

Nimm einfach die neueste Androidiani OR und stell damit auf qwertz um ;)

Greetz,

Lindula

Edit: Ninja´d by Fufu ;)
 
hab von androidiani auf got gewechselt und bin noch am überlegen welches besser ist :D:D
 
ja, die Androidiani basiert auf der 1.46, aber die haben die keylayout dateien ausgetauscht, steht ja im changelog von denen, das sie den fehler gefixt haben ;)
 
besser wird meine neue OR SE sein, an der ich gerade arbeite :p
aber mit dem feature "recovery loader" kann man ja auch in der GOT OR die Androdiani benutzen ;) und hin und her switchen, wobei das glaub ich mit der 1.46 ab und an probleme bringt, muß das mal testen ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Gregor901
Gregor901
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
S
  • s0undm4st3R
Antworten
11
Aufrufe
2.672
Dr.Proton
D
Zurück
Oben Unten