Hardware und Branding

Michbert7

Michbert7

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

hab meine Frage schon in nem anderen Thread gestellt, aber da wurde sie einfach nicht beachtet.

Es gehen ja alle davon aus, dass das Nexus ein GPhone ist. Also auch kein "with Google Phone".
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass sich Google bald aus der Entwicklung von Android zurückziehen will. Ist das noch aktuell?

Dann wären ja die Vorteile durch Updates direkt von Google auch dahin und man würde wieder ohne Support da stehen.


Und dann noch zur Ausstattung. Beim Milestone ist doch wenn mich nicht alles täuscht der selbe Grafikchip drin, wie im Iphone. Soll das Nexus denn überhaupt so einen Chip haben? Und wenn nicht, fällt es wirklich extrem auf wenn man keinen hat? Ich hab zur Zeit ein Galaxy und ich wüsste gerne ob das zum Beispiel besser mit so einem Chip laufen würde?

Würd mich über antworten freuen....Grüße
 
Ich weiss nix davon das Google plötzlich die Arbeit an ihrem Betriesbsystem aufgeben will.
 
Ich finds leider auch nicht mehr.
Ich hab auf jeden Fall gelesen,dass Google die Entwicklung an irgendein Studio übergeben will oder so?

ABer das mit dem Grafikchip würd mich auch noch interessieren!:D
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
bf.pears
B
M
Antworten
8
Aufrufe
1.337
mimox
M
Zurück
Oben Unten