1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. breaker.one, 03.01.2012 #1
    breaker.one

    breaker.one Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Habevon einem bekannten ein milestone bekommen, war aber an der Vorderseite ziemlich vermackt. Habe mir dann in der Bucht eine neue hülle bestellt.


    Beim ersten einschalten nach dem Umbau bliebt das Display allerdings dauerhaft gedreht, egal ob ich die Tastatur ein oder ausklappe. Auch kommt die Softwaretastatur nicht zum Vorschein. Ich gehe davon aus das das Handy dauerhaft denkt das die Tastatur sei ausgeklappt. Jetzt wäre meine frage wo liegt der Schalter / Sensor der dem Handy sagt Tastatur drinnen/draußen.


    Wäre cool wenn mi jemand nen tip geben könnte....

    MfG Daniel
     
Du betrachtest das Thema "Hardwareprofis? Tastaturproblem nach reperatur" im Forum "Motorola Milestone Forum",