Hardwaretastatur reagiert nicht richtig

I

idel_jr

Neues Mitglied
1
Hab nen problem mit meiner tastatur, mal reagiert sie schlecht, mal kommt der buchstabe mehrmals hintereinander. Kennt ihr das problem?
 
Hab nen Problem mit der Suche, ich benutze sie einfach nicht. Kennst du das Problem?
 
ChrisH schrieb:
Hab nen Problem mit der Suche, ich benutze sie einfach nicht. Kennst du das Problem?

Ist anscheinend nich das Einzige......

PS: Habs behoben, funktioniert jetzt wieder 1A, die SUFU bei der App is nich so prickelnd.
 
Habe das gleiche Problem mit meiner Tastatur.
Das "R" und das "U" lassen sich auch nur durch schweren Tastendruck bedienen. Ist das normal oder sollte ich das Gerät einschicken?
grüße bey
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
J
Antworten
20
Aufrufe
4.247
jakse
J
P
Antworten
13
Aufrufe
5.827
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten