Hart: Transformer Prime vs Shotgun im Videobeweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Man nehme: Ein fabrikneues ASUS Transformer Prime. Was macht man damit? Genau, man schmeißt es auf den Boden. Nicht richtig? Scheinbar schon. Aber damit ist es bei den beiden Herren im folgenden Video noch lange nicht genug: Das angesplitterte Prime kriegt noch drei Schuss mit einer 9mm-Pistole verpasst und zum krönenden Abschluss den Fangschuss mit einer Shotgun. Es ist schon ein wenig traurig, ein einstmals funktionstüchtiges Gerät so zu zerlegen. Aber auf der anderen Seite: Die Zeitlupenaufnahmen sehen ziemlich beeindruckend aus. Zudem gehörte keinem von uns das Gerät, also dürfen wir uns auch bei Gefallen amüsieren. Viel Spass beim Video!

PR_ASUS_Eee_Pad_Transformer_Prime_front.jpgRuger.9mm.94304544.jpg20120121211100!Shotgun.jpg

Shotgun vs Asus Transformer Prime - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KaiLong, anime und B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.880
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.840
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
Zurück
Oben Unten