1. lny, 22.02.2011 #1
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    mein Defy hat einen heftigen Kratzer auf dem Display. Allerdings sieht der dem auf meinem alten Samsung Spica ähnlich. Das Spica hatte ab Werk eine Displayfolie, die nur mit gefummel ab ging. Der Kratzer sieht auch nicht wirklich nach einem Kratzer im Glas aus.

    Bevor ich jetzt aber das Display des Defy kaputt frickel, wollte ich erst fragen, ob das Defy auch eine Folie drauf hat?

    Besten Dank,
    Lenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  2. fighterchris, 22.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  3. Chewy1, 22.02.2011 #3
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Auslieferung ist eine drauf, ja. Auf dieser sind aber einige Erläuterungen aufgedruckt, also ist die Folie unübersehbar.

    Eine weitere, nicht direkt erkennbare, Folie ist nicht drauf, nein :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche Kamera-Handy China ab 5,5" bis € 300 Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Mein Tab Acer A3-A40 stürzt ständig ab Acer Iconia Tab A3 Forum 21.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.05.2017
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Vorübergehender Werks-Reset ... WIE? Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum Samstag um 14:32 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr