Hat das Galaxy Nexus eigentlich 802.11a wie das SGS2?

rauke

rauke

Dauergast
382
802.11a wie das SGS2? Die angaben im Netz sind hier nicht ganz eindeutig. Ferner die Frage nach:
Bluetooth 3.0 und der “verbesserten Positionsbestimmung“, welche die Hardware Sensoren verwendet, um die Position zu bestimmen, selbst wenn GPS abreißt. Das hatte nämlich das SGS2 auch.

Sent from my Transformer TF101
 
Mein GN nutzt die 5GHz Frequenz auf meiner Fritzbox und die sagt: 65 Mbit/s 5 GHz, WPA2, WMM gekoppelt.
 
Steht sogar in unserer FAQ: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]
Und selbstverständlich auch bei den technischen Daten auf der Samsung-Homepage.

:)
 
Danke für die Information. Doch wie sieht es mit der Positionsbestimmung aus?

Sent from my Transformer TF101
 
Du meinst assisted GPS, bzw. Ortung via WLAN oder Funkzelle? Mir fällt kein (Android-)Smartphone ein, dass das nicht kann. Hinzu kommt beim GN ein Barometer, um schneller ein gutes GPS-Signal zu bekommen.
 
Nein, das meine ich nicht. Das SGS2 verwendet den Kompass, den Beschleunigungs Sensor und das Gyroskop um anhand der Beschleunigung, der Richtung etc. die Positionsaenderung zu berechnen. Zu finden unter Einstellungen...

Sent from my Transformer TF101
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten