Hat das Galaxy Nexus ein FM Radio? Nach bisherigem Erkenntnisstand: NEIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pit0711

Gast
hat es eins?
 
Nein, keinerlei Bestätigung das eines da ist. Hat auch zB keinen HDMI über USB, usw
 
FM Radio ist sowas von 2005
:flapper:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt, ein DAB+ Radio wäre zeitgemäß. Ein solches hat es aber leider auch nicht.
 
Dafür gibts Internetradio :D
 
Banausen ;)

Kein Radio ist schon doof.
Mit eplus ist Internet-Radio auch nicht immer der Bringer.
 
Auf Chip.de habe ich auch schon gelesen, wie toll die Kamera eines Tablets sein soll. Aber das Tablet hat gar keine.
 
"Stereo FM-Radio mit RDS-Unterstützung"


So steht es zum Bsp. hier zum nachlesen: ProdukteDetails2
 
Da ich in den System Apps des Nexus keine Radio App gefunden hab geh ich davon aus das keins hat. Passt auch, da es die andere Nexus Geräte auch nicht hatten und Google auf Internet setzt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Naja, dann sollte Google den Handys auch mal doppelt so große Akkus spendieren und das UMTS Netz gleich mit ausbauen. Internetradio am Handy ist gut, solange man sich nicht bewegt und ne Steckdose in der Nähe hat.
 
Tja alles noch sehr ungenau. Einige schreiben es hat ein Radio, andere sagen es gibt keins oder es wird einfach nicht erwähnt. Dies ist mein momentaner stand.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Beim Nexus S stand auch überall in den Specs es habe FM-Radio und vermutlich hat es auch FM-Radio, jedoch gibt es keine Möglichkeit mit der Stock-ROM das Radio zu benutzen. Ich nehme an, dass dies beim Galaxy Nexus ebenso sein wird.
 
Wenn es wie die anderen Google Geräte kein FM Radio hat ist es für mich indiskutabel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf einigen Seiten lese ich stereo rds radio!?

Hmmmm keine radioapp aber ein fm Modul verbaut!? Warum gibt es dann die Kamera/Video-app!?
Wann gibt es offizielle information?
Ohne Radio würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen, allerdings die schnellen updates ist ein großes Plus.


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Es gibt Radiosender? Und die wollt ihr auch noch hören???:drool:
Ausser HR-Info-Radio sind doch alle Radiosender müll. Die wirklich guten Radiosender bekommt man eh nur über Stream...

Im ernst ich fände ein FM-Modul auch klasse...:cool2:
 
Wenn schon Radio, dann bitte DAB+ :) Ein modernes Handy mit analoger Funktechnik geht ja mal gar nicht, oder? Aber dafür dürfte es wohl zu spät sein.
 
Android Stock hat kein FM Radio.
Die FM Radios die z.B. auf Samsungs Geräten zu finden sind, wurden nachträglich mit TouchWiz hinzugefügt.
Ich nutze eh nur das TuneIn Radio, von dem her ist mir das ziemlich Schnuppe. :)
 
c00x schrieb:
Android Stock hat kein FM Radio.
Die FM Radios die z.B. auf Samsungs Geräten zu finden sind, wurden nachträglich mit TouchWiz hinzugefügt.
Ich nutze eh nur das TuneIn Radio, von dem her ist mir das ziemlich Schnuppe. :)

Dann wird es aber zeit das Android ein Radio bekommt. Als updates 4.01

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Google hat aber genau wie Apple kein Interesse an Broadcasttechologie, weil sie es nicht so gut kontrollieren können. Könnte ja auch DVB-T drin haben, die Displays erreichen ja langsam eine Größe, wo TV auf dem Handy akzeptabel wird. Hat es aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten