Hat das Gerät einen Kompass für GoogleSky?

C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,
ich bekomme das Milestone die Tage und sah heute bei youtube ein Video von einer tollen Anwendung dem GoogleSky.

Dazu ist GPS und ein Kompass notwendig. Hat das Milestone diesen? Das Droid scheint ja einen zu haben, dafür aber kein Multitouch.

Wer weiß was Genaues?

Das Tool gibt es wohl im Market-Place.

Gruß
Kai
 
Natürlich ist der Kompass mit an Bord, viel Spass beim Nutzen von SkyMap!
 
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort
 
... und es funktioniert super.
 
da kann ich es ja kaum erwarten, bis DHL endlich liefert.

Heute Abend bekam ich die Mail, dass die Sendung aufgegeben wurde....hoffe auf Samstag.

Muss im Moment auf ein normales Handy zurückgreifen, nachdem ich das Touch HD bereits verkaufte, was wirklich äußerst nervig ist. Ich bin so die virtuelle Tastatur gewöhnt....noch besser wird's ja jetzt mit richtigen Tasten werden. Quäle mich mit jeder sms rum. Weiß gar nicht wie das früher noch vor t9 überhaupt alles machbar war.

Ist wie Weihnachten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.632
hellfire
H
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten