hat das honor einen Anrufblocker?

A

android_53

Erfahrenes Mitglied
48
Laut diesem Testbericht soll das Honor einen Anrufblocker haben. Welche app soll das denn sein. Ich finde sie jedenfalls nicht.
 
mmhh... is bei mir nicht drauf...
 
Ich hab sie drauf die app.
Habe ICS installiert.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Der Test ist ja mit 2.3.6, und ich kann mich auch daran erinnern, dass ich das schon woanders gelesen habe, ist auf jeden Fall bei mir auch nicht da, und war sie auch mit der B870 nicht.:confused:

Schon ein komischer Verein, dieses Huawei, alle haben das gleiche Handy und doch hat jeder was anderes.:rolleyes:


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
vielleicht ist sie ja beim flashen irgendwann verloren gegangen... :rolleyes:
 
android_53 schrieb:
vielleicht ist sie ja beim flashen irgendwann verloren gegangen... :rolleyes:
Bei mir ist alles original, vorher ab Werk die B870, und nach einschicken mit der B878 zurückgekommen.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Also ich finde bei der 870er auch nichts.
Falls aber jemand sowas benötigt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/175249-anrufe-abwimmeln.html[/OFFURL]
 
Im Artikel steht aber, das er für den Test ICS installiert hatte. Auf den Bildern ist das auch durchaus zu erkennen, das es kein 2.3.6 ist - man achte auf das 'blau' statt dem 'grün' :D

Im Test hatte ich auf das Honor die ICS-Firmware installiert, da ich davon ausgehe, dass zukünftige Geräte schon damit ausgeliefert werden.
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.965
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Zurück
Oben Unten