Hat das schwarz-weiße Active eine nicht gummierte, schwarze Rückseite?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Meine Frau hat mir ein Active zu Weihnachten geschenkt. Ganz ein tolles Gerät, bin absolut zufrieden, allerdings ist die Rückseite beim Orange-Schwarzen gummiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sie beim Weiß-Schwarzen auch gummiert oder glatt ist? Und wenn sie glatt ist, wo man so ein Originalteil als Ersatz bekommt?

Hintergrund: ich habe eine Raedan-Tasche und das Active geht aufgrund der Gummierung nur sehr schwer rein und raus.
 
Danke für den Link, ich werde dort mal nachfragen!
 
Wie wäre es, den weißen Deckel zu verwenden? Der ist nicht gummiert und flutscht (leider) nur so durch die Finger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
die Rückseite des schwarzen Deckels ist gummiert.
Gruß
Karin:unsure:
 
Ok, danke. Ich hätte womöglich kein Microfleece bei meiner Raedan-Tasche nehmen sollen, bei dem normalen Sakko-Innenfutterstoff würde es sicher besser rutschen.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten