Geht dein Ace manchmal von alleine aus?

  1. Ja

    125 Stimme(n)
    55,1%
  2. Nein

    102 Stimme(n)
    44,9%
  1. motocat, 08.04.2011 #1
    motocat

    motocat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier eine kurze Umfrage zum Thema Absturz im Standby...
     
    Stereobeat, predigermicha, L30nh4rt und einer weiteren Person gefällt das.
  2. motocat, 08.04.2011 #2
    motocat

    motocat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab auch grad ne Umfrage erstellt :)
     
  3. flo-95, 08.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich weiß. Deswegen hab ich den Thread erstellt und deinen hier rein geschoben, damit es auch eine richtige Umfrage ist ;)
     
    wunner und motocat gefällt das.
  4. wunner, 08.04.2011 #4
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Gottseidank nicht! :)
     
  5. Van Gogh, 08.04.2011 #5
    Van Gogh

    Van Gogh Gast

    Mein erstes Ace hatte diesen Bug leider auch.

    Mein derzeitiges Ace läuft seit rund fünf Wochen allerdings einwandfrei!
     
  6. Ingrimmsch, 08.04.2011 #6
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Moderator Mitarbeiter

    Gibt es so was?

    Soll heißen: Seit 1 Woche im Dauereinsatz bei meiner Freundin (da hat das Handy zu leiden :biggrin: ) und ist nicht einmal ausgegangen. Wurde in der Woche auch nie neu gestartet.
     
  7. Hsv-Tobi, 08.04.2011 #7
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Absolut keine Probleme :)
     
  8. rollercoaster70, 08.04.2011 #8
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Ace hat auch keine Probleme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Radagast, 09.04.2011 #9
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Mein erstes Ace hatte den Bug ... :thumbdn:
    Mein zweites Ace auch :sneaky::sad:

    Werd sehen ob ichs gegen das SGS tauschen kann ....
     
  10. miky1010, 09.04.2011 #10
    miky1010

    miky1010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins ist gestern zweimal ausgegangen. Keine Ahnung warum. Ist mir bestimmt schon 15mal passiert.
    Langsam sollte sich Samsung mal ws einfallen lassen.:thumbdn:
     
  11. tageszeitung, 09.04.2011 #11
    tageszeitung

    tageszeitung Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das ACE seit ca. Zwei Monaten und keinerlei Probleme.:thumbsup:
     
  12. MisterNobody, 10.04.2011 #12
    MisterNobody

    MisterNobody Neuer Benutzer

    Ich habe mein ACE nun 2 Tage und es ist zwei mal von alleine aus gegangen.
    Ist das bei euch auch so, dass man die Batterie rausnehmen muss damit es wieder läuft???
    Muss ma es zurückschicken oder gibt es bald ein Update???
     
    Rachmaninow und heinz_krug gefällt das.
  13. Sowen, 10.04.2011 #13
    Sowen

    Sowen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde das Handy an deiner Stelle direkt zurückschicken bzw. umtauschen lassen. Dieser Fehler tritt offensichtlich nur bei bestimmten Geräten auf (wobei ich entsetzt bin, wie viele hier das Problem haben). Lass dir ein neues schicken und hoffe, dass da dieser Fehler nicht auftreten wird.

    Meine Freundin und ich haben dieses Problem zum Glück nicht.
     
  14. motocat, 12.04.2011 #14
    motocat

    motocat Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute ist das Tauschgerät von Amazon.de geliefert worden... Werde gleich das Ace neu einrichten und hoffe dann, dass der Absturz-Spuk ein Ende hat... Drückt mir die Daumen, liebe Ace Freunde :thumbsup:
     
  15. MisterNobody, 12.04.2011 #15
    MisterNobody

    MisterNobody Neuer Benutzer

    wie hat sich denn der Bug bemerkbar gemacht???
    kpl. Absturz oder nur ein Neustart???
    ich musste bisher 2 mal die Batterie rausnehmen ... aber vielleicht lag es
    ja noch an der Einrichtung und nun ist alles gut :blink:

    Seit zwei Tagen läuft es nun einwandfrei ...
     
  16. Redpunch, 13.04.2011 #16
    Redpunch

    Redpunch Neuer Benutzer

    Bei mir ist der Bug weg, seit ich die in Verdacht stehende N-TV-App gelöscht habe.

    Seither läuft mein ACE ohne jedes Problem
     
  17. flo-95, 13.04.2011 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.
     
  18. Redpunch, 13.04.2011 #18
    Redpunch

    Redpunch Neuer Benutzer

    Na es mag ja aber sein, dass diese App nicht jedes mal gleich installiert wird, bzw. agiert.
    Es ist ja möglich, dass dieser Fehler im Zusammenhang mit der Konfiguration des Smartphones durch die N-TV-App verursacht wird.

    Bei mir war es definitiv so, dass etliche andere Versuche nichts brachten. Erst nachdem N-TV runter war, lief es ohne Probleme.

    Einen Versuch sollte es also wert sein.
     
  19. maiden.maniac, 20.04.2011 #19
    maiden.maniac

    maiden.maniac Neuer Benutzer

    Bei meiner Frau ist die N-TV App nicht installiert und sie hat dennoch die Absturz-Probleme (gestern 3mal). Ace geht jetzt zurück und wird gegen neues getauscht.
     
  20. C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    The same here.