Hat dein Archos 101 einen Pixelfehler?

Hat dein Archos 101 einen Pixelfehler?

  • Nein, es hat keinen Pixelfehler.

    Stimmen: 60 74,1%
  • Ja, es hat einen Pixelfehler.

    Stimmen: 15 18,5%
  • Ja, es hat mehr als einen Pixelfehler.

    Stimmen: 6 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Bieroholiker schrieb:
so ich war die tage wieder im saturn ahbe es umgetauscht. ging ohne probleme. die dame meinte auch dass ich nicht der erste sei der es deswegen umtauschte. ich hab dann 2 ander ausgepackt und direkt kontrolliert bis ich eins ohne pixelfehler fand. das jezige ohne die fehler war auch anders verpackt. die mit den fehlern waren innen in einer polster schaumstoffe-folie verpackt un mit einer displayschutzfolie versehen. das ohne eine klare folientüte ohne schutzfolie. leider konnte ich nicht erkennen ob die verpackungen von außen zu erkennen waren. evtl hängts mit den seriennummern zusammen oder irgendwelchen produtionsstätten...:confused2:

meins war in ner folientüte und hat trotzdem einen :unsure:

edit: meiner (grün) scheint behebbar.. nach paar min strobe war er weg, jetzt kommt er grad wieder, aber sehr blass... hoffe dass er auf dauer komplett verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 101 welches ich nun benutze hat eine Pixel ganz am unteren Rand, der immer schwarz bleibt. Ist allerdings nur sehr schwer zu erkennen. Außerdem hat es oben am Rand einen, der alles außer blau kann. Ich denke da kann man sehr gut mit leben. Mich würde eher ein immer hell leuchtender Pixel stören, am besten noch in der Mitte....

Bin also zufrieden :)
 
Komisch ich höre Pixel mäßig, sowie Knarz mäßig ziehmliche Geschichten vom 101, die sind mir beim 70er noch nie aufgefallen. Auch die Blickwinkelabhängigkeit kenne ich beim 70er kaum. Es gibt wohl ausser der Grösse doch ein paar Gehäuse- & Display- Design Unterschiede ! :huh:
 
Also ich hab auch einen Pixelfehler der mich aber absolut nicht stört,ich glaube bis zu 3 Pixelfehler dürfen vorkommen.Obwohl mir 3 Fehler auch schon wieder zu viele wären.
 
Kaputte Subpixel sind eh so gut wie nicht zu finden bei diesem Display :D
 
Hallo

Habe keinen.
Glaube war einer von den ersten der nen 101 erhalten habe. Hab ihn von conrad
 
Ich habe mal an einem Gerät einen Pixelfehler "wegmassiert". Irgendwo in Inet eine Anleitung gefunden. Das hat wohl die Leiterbahnen wieder miteinander verbunden und seitdem keine Probleme mehr.
 
Keinen einzigen :smile: Absolut perfekt

War mit das erste was ich überprüft habe.
 
Ich hab jetzt 3 Archos genauer angeschaut,2 101er und 1 70er, und mit dem Bildschirm Test Tool hab ich bei jedem mindestens einen Defekten gefunden :D

Ist halt nicht einfach zu erkennen...aber genau darum störts auch nicht :)
 
Hab seit gestern einen Weissen info der Mitte, nervt total. 2 Monate gings gut. *kotz*
 
Auf so nem großen Display fällt das doch sicherlich nicht so auf, oder?
 
Nur beim Video schauen, mach ich nur im Urlaub, also jetzt.
 
Das ist kein Pixelfehler, sondern ein Hardwaredefekt im Display. Gerät Umtauschen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten