Hat die Smart Watch 2 von Sony einen Schrittzähler,etc verbaut?

D

dacapo

Ambitioniertes Mitglied
27
Die Smart Watch 2 von Sony könnte ich derzeit günstig bekommen, meine Frage ist ob es einen verbauten Schrittzähler hat und z.b. die Schlaffunktion? Oder braucht es ein Handy was ihm die Daten liefert?
Ich gehe öfters mit dem Hund raus, und da wäre es toll wenn ich nicht mein Handy mitnehmen müsste um die Schritte zu zählen. Meine Frage deshalb: Geht das mit der Smart Watch 2? Funktioniert mit der Smartwatch 2 auch die App Lifelog oder muss es zwingend Runtastic pro sein?
 
Nein! Sie hat keinen Schrittzähler und die Schlafaufzeichnung funktioniert damit auch nicht! Ohne Smartphone, welches die Schritte zählt oder den Schlaf aufzeichnet, geht gar nichts.

Die SW2 dient nur als Uhr und Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Mehr kann sie leider nicht.
Wenn Du auf die "Uhr" verzichten kannst, dafür aber die Benachrichtigungen am Handgelenk haben willst, kauf dir ein Sony Smartband. Damit bist Du besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.327
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.417
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten