1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Seekuhlock, 15.12.2010 #1
    Seekuhlock

    Seekuhlock Threadstarter Android-Experte

    Hab mal eine Frage die ein klein wenig offtopic ist: Habe eine 16GB MicroSD Karte die ich standardmäßig benutze und eine 2GB MicroSD die ich in eine Goldcard umgewandelt habe.
    Ich überlege jetzt, aus der 16GB eine Goldcard zu machen und diese immer im Handy zu belassen- hat das negative Auswirkungen auf den Speicher? Oder läuft die Karte ganz normal?
    Ausserdem wollte ich...wie bei dem vorletzten Beitrag zu sehen einen Lockscreen einzurichten- mit dieser Mustererkennung. Das klappt auch problemlos, jedoch bleibt der normale Lockscreen bestehen- ich muss also erst den "Schalter" nach unten ziehen und kann auf dem nächsten Screen erst das Muster benutzen. Ist das normal? Mir würde der Lockscreen mit dem Muster reichen, brauche ja keine 2 Lockscreens. Weiß jemand wie ich den normalen Lockscreen dann ausschalte?

    Jetzt bin ich endgültig offtopic geworden- vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen.
     
  2. Thyrion, 15.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein.
    Ja.
    Ja.
    Nein (zumindest nicht mit Bordmitteln).

    Bitte a) weder andere Threads "entführen" noch b) ein Sammelsurium an Themen in einem Thread anschneiden. Mach doch bitte das nächste Mal entsprechend neue Threads auf, wenn die Suche die Fragen nicht sowieso schon beantwortet - was sie in diesem Fall sicherlich getan hätte.
     
  3. Seekuhlock, 15.12.2010 #3
    Seekuhlock

    Seekuhlock Threadstarter Android-Experte

    Sorry! Trotzdem Danke, alle Fragen beantwortet!
    Bin halt ein fauler Sack.......
    werde mich aber in Zukunft mehr bemühen!