Hat euer SGS-Display Kratzer (Benutzung ohne Displayschutzfolie)?

Weist euer Galaxy S Display (ohne Schutzfolie) Kratzer auf?

  • Nein, absolut keine Kratzer zu sehen!

    Stimmen: 145 81,5%
  • Ja, aber nur wenige ganz feine Kratzer, die nur bei genauem Hingucken sichtbar sind

    Stimmen: 25 14,0%
  • Ja, es gibt bereits (recht) deutlich auffalende Kratzer!

    Stimmen: 8 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keinen Kratzer und keine Folie, aber Tasche.
Das reicht. Sehe keine Spuren.
Schon ein paar mal runter gefolgen...
 
Hm klingt ja alles gut - aber so, wie ich mich kenne, mach ich meine Schmierfolie heute wieder runter und morgen Abend ist der erste Kratzer drin :-D
 
seit ende Juli immer in meiner Hosentasche - ohne Folie natürlich - und bis jetzt ist kein Kratzer drin. Wenn doch, dann sehe ich sie nicht^^

XShocker22
 
Nutzungszeit: 5 Monate

Aufbewahrung: Mit angeklipptem Backcover (für die Griffigkeit) in der Hosentasche, wobei ich stets darauf achte, sonst nichts in dieser Tasche zu haben

Kratzer: Nein, nichts zu sehen!
 
Habe es seit dem Release-Tag in Deutschland (Juli glaube ich), trage es immer in der rechten Hosentasche zusammen mit meinem Feuerzeug, das Display reinige ich mit T-Shirt oder Pullover ---> KEINE Kratzer :laugh:
 
Du bist sehr mutig. :D

Ich habs in der rechten Hosentasche. Keine Folie, keine Tasche. Schon öfters abgestürzt. Keine Kratzer.

PS.: Feuerzeug habe ich links. :p
 
Keine Folie,keine Tasche.Hab es seit Release und trag es immer mit meinem Schlüsseletui in der rechten Tasche.Schon 2 oder 3 mal runtergeflogen.Bisher keine Kratzer,wenn man es abwischt siehts aus wie neu.
 
Keine Tasche, keine Folie oder ähnlichen Unsinn, jeden Tag seitdem es das SGS auf Amazon zu kaufen gab. Ich lasse es zwar nicht runterfallen, aber ansonsten wird es eben als Gebrauchsgegenstand behandelt.

Es hat zwar leider Fingerabdrücke u.ä. en masse wenn ich nicht ständig abwische und nachpoliere, aber Kratzer gibt es nicht - würden mich auf dem Gorilla Glass Display auch sehr verwundern.
 
mercury schrieb:
hm aber das gibt mir schon etwas zu denken, wenn ein nagel kratzer im display verursachen kann. immerhin sollten ja scharfe metallgegenstände keine kratzer verursachen dürfen laut den videos, aber ein stumpfer und rel. weicher nagel schon? :confused2:
das hört sich nicht so kratzresistent an, wie behauptet wird.

Ich wollte da auch fragen; wer ist diese Freundin - Wolverine? :cool2:

Spaß beiseite, ich habe in den ersten wochen gemeint, einen ganz kleinen kratzer gehabt zu haben. Aber ich kann ihn jetzt gerade nicht finden. Dabei ist das Telefon mindestens 3 Mal runtergefallen - von ca. 1,5 Meter auf Beton-/Stein-Boden.

Natürlich gibt es am Rand und auf der Rückseite Kratzer und kleine Dellen, aber die interessen mich gar nicht.

Wirklich ein wunderschönes Display. Kann mir nicht vorstellen, das mit irgendeiner hässlichen, verschmierte Schutzfolie zu überdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins ca. 2 Wochen nach Release gekauft, keine Folie drauf, seit 1,5 Monaten ne Tasche mit MF-Innenfutter. Display nicht einen Kratzer, Backcover an der Erhebung Microkratzer.
Reinigung per T-Shirt.
 
Grad nochmal das ganze Display abgesucht und nichts gefunden, sieht aus wie am ersten Tag, ist nun etwa zwei Monate alt und seit Ende Oktober benutze ich eine Tasche mit MF, davor wurde es ganz normal in der Hosentasche getragen und per T-Shirt gereinigt, aber das war mir dann mit der Zeit zu doof.^^
 
Irgendwann im Juli gekauft, also 4-5 Monate alt.
- Keine Tasche, keine Hülle, allerdings immer alleine in der Hosentasche.
- Zweimal hat es schon den Boden geküsst, was beides keine sichtbaren Spuren hinterlassen hat.
- Display ist einwandfrei.
 
Habe mein Gerät seit Mitte August und noch keine Kratzer drauf. Trage es immer in der Hosentasche ohne Folie oder Tasche. Display hat keine Kratzer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Diesbzgl. würde mich eine Antwort eines Maurers, Bauarbeiters interessieren :winki:
Habe heuer Wärmedämmung an den Hausmauern angebracht und mein Nokia Display war nachher ziemlich im A ..
 
hab mein folie nun abgenommen ^^ ich vertrau euch mal und hoffe dass es kein fehler ist ;)

jetzt merk ich umso mehr, wie nervig so eine folie ist ^^

über glas flutscht es, über folie schmiert es!
 
So...habe es immer in meiner Hosentasche. Manchmal mein Autoschlüssel dabei (zusammengeklappt: golf4). Handy hat im Display schon diverse Kratzer. Auch sehr tief und mit dem Fingernagel gut spürbar. Handy ist 2,5 Monate alt.
 
Moin!

Ich hab mir nun ein "Case-Mate barely there" bestellt, da ist n Case dabei, und ne spezielle Display-Schutzfolie.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht/gekauft?

Macht einen hochwertigen Eindruck das ganze...Was meint ihr?
 
Hier geht es aber um Erfahrungen ohne Schutzfolie...
 
Kev schrieb:
Hier geht es aber um Erfahrungen ohne Schutzfolie...

OK, hab die Überschrift nicht genau gelesen, ich habs nur gepostet, weil so viele posts mit folien zu tun haben, sorry...
:blushing:
 
seit 4 Monaten ohne Schutzfolie im täglichen Gebrauch, keinerlei Kratzer:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten