Hat jemand das Update auf 2.3.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich würde auch gerne das Update auf 2.3.5 machen.

Leider kann ich das Update von offiziellen Seite nicht runterladen.
Link: http://www.huaweidevices.de/getAttachment.php?file=HUAWEI-IDEOS-X3-Software-Upgrade.zip&force=true

Ich bekomme (egal mit welchem Browser [Opera, Chrome, FF, IE], Computer oder Internetverbindung) nur eine 217 Byte(!) "große" zip-Datei geladen. :angry:

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand der das Update schon gemacht hat mir die Datei mal irgendwo hochlädt? Der Link könnte ja per PM verschickt werden, wenn es da Kopierschutzbedenken gibt.

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2holdon
Vielen Dank!
Ich probiere es gerade runterzuladen. Entweder spinnt meine (UMTS)-Internetverbindung oder der Server von mega hat Schluckauf (20 Sekunden mit 25 kB/s, dann wieder auf 0 und die Verbindung bricht ab. Und das Spiel wiederholt sich...).

Naja, der JDownloader ist dran und schafft es hoffentlich trotzdem. Dauert halt wohl ein wenig. Spätestens morgen tagsüber hab ich auch wieder vernünftiges Internet bzw. Mega hat sich hoffentlich wieder erholt, dann sollte es also spätestens klappen.

Also, Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Bin neu auf dem Gebiet
Wie installiere ich die neue Firmware denn ????
Danke schon mal
 
@bionicle
Suchfunktion schon benutzt?
 
Nein dachte ich werde geholfen
 
Das offizielle Update (was wieder Downloadbar ist!) entpacken -> dload Ordner inkl. Update.app auf SD Karte kopieren -> Gerät ausschalten (ganz ausschalten, evtl. Akku kurz raus) -> Affengriff = beide Lautstärketasten & Power drücken -> warten (Gerät startet 3x neu).


Die von mir gepostete X3clean.rar wird über ein vorhandenes ClockworkMod Recovery geflasht (Entpacken -> Ordnerinhalt auf der SD Karte unter "clockworkmod/backup/" kopieren)

In beiden Fällen gehen persönliche Daten verloren! Daher Backup erstellen/Daten sichern.
 
danke
 
2holdon schrieb:
Naja, der JDownloader ist ...
Der JDownloader ist ELEGALIch benutze ihn auch aber ich glaube irgend jemand ist ein dummkopf und sagt es der Polizei oder so er ist elegal behalt es lieber für dich das du ihn benutzt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jdownloader ist legal !

Gesendet von meinem Mobistel Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Jdownloader ist ein ganz normaler download manager. Was du damit herunter laden tust ist deine Sache.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
@email.filtering

Wenn du schon unbedingt OT aus den Beiträgen löschen musst, bzw. Formulierungen "korrigierst", dann bitte richtig und gründlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElTonno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.574
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.212
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten