Hat jemand ein Stock ROM fürs LG zum einspielen per CWM

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hi
die Sicherung meines Originalroms hat sich verflüchtigt. Würde gerne ein Zip haben das ich per CWM aufspielen kann.
Hat jemand ein "reines" ROM ?
 
danke aber der download link geht nicht..

was ich im Endeffekt möchte und gerade versuche "neben bei" zu machen

Ein Stock rom oder modaco Rom per CWM zu flashen und dann das Sense Theme aufzuspielen.
Hab aktuell cm7 aber damit läufts nicht. Jetzt hab ich versucht modaco zu laden aber da bleibt das handy trotz cacheleerung beim lg logo hängen. Hab jetzt ein restore von cm7 per cwm installiert jetzt gehts wieder.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand nen link zum ROM (egal ob stabil funktionierendes modaco oder stock rom) und das bite als zip damit ich es auf die sd legen kann und per cwm einspielen kann.
 
Nutze mal diesen post.

Suche die aktuelle Version als cwm flash, sollte die v20s sein.

MFG Zerpur

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.084
kingcon
K
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
968
ocp11
O
B
Antworten
31
Aufrufe
5.313
Christor
C
Zurück
Oben Unten