1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mailmonster, 06.04.2012 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    die Sicherung meines Originalroms hat sich verflüchtigt. Würde gerne ein Zip haben das ich per CWM aufspielen kann.
    Hat jemand ein "reines" ROM ?
     
  2. Tamro, 06.04.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    mailmonster gefällt das.
  3. mailmonster, 06.04.2012 #3
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke aber der download link geht nicht..

    was ich im Endeffekt möchte und gerade versuche "neben bei" zu machen

    Ein Stock rom oder modaco Rom per CWM zu flashen und dann das Sense Theme aufzuspielen.
    Hab aktuell cm7 aber damit läufts nicht. Jetzt hab ich versucht modaco zu laden aber da bleibt das handy trotz cacheleerung beim lg logo hängen. Hab jetzt ein restore von cm7 per cwm installiert jetzt gehts wieder.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand nen link zum ROM (egal ob stabil funktionierendes modaco oder stock rom) und das bite als zip damit ich es auf die sd legen kann und per cwm einspielen kann.
     
  4. -unreal-, 20.08.2012 #4
    -unreal-

    -unreal- Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Zerpur, 11.09.2012 #5
    Zerpur

    Zerpur Android-Hilfe.de Mitglied

    Nutze mal diesen post.

    Suche die aktuelle Version als cwm flash, sollte die v20s sein.

    MFG Zerpur

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Users found this page by searching for:

  1. lg p990 optimus speed stock rom

Du betrachtest das Thema "Hat jemand ein Stock ROM fürs LG zum einspielen per CWM" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",