Hat jemand einen Archos HT als DLNA Renderer zum Laufen gebracht?

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

meine Frage: Hat jemand einen Archos HT als DLNA Renderer zum Laufen gebracht?

Habe gerade einen Archos 7HT da, V1 mit Android 1.5 und ich bekomme kein APP installiert, das mir daraus einen DLNA Renderer macht, der auf meine Windows 7 bzw. NAS Freigaben zugreift (beide DLNA tauglich). Den Renderer möchte ich dann mittels 2player oder ähnliches fernsteuern...

Hat das was mit Android 1.5 zu tun? Oder dem HT? Geht das mit den Internet Tablets?

Vielleicht kann ja jemand versuche, 2player zu installieren und mir sagen, ob es geht...

Danke für die Infos
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten