Hat jemand ICS installiert?

T

TheHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

habe viel darüber gelesen, dass es ein GPU Treiber Update geben soll für den Adreno 205 Chip.

Da ich vereinzelt auch gelesen habe, dass eben dieses Update in den bereits veröffentlichten ICS Beta Versionen intergriert sein soll, wollte ich fragen:
hat jemand ICS bereits installiert?

Wenn ja:
Welche Nenamark 2 Benchmark Ergebnisse bekommt ihr?

Gruß,
Azuroz
 
Hoi,
Ich verstehe eigentlich nicht warum so viele auf sogenannte ...Benchmarks Ergebnise was geben...? Sie sind absolut ungenau, haben für fünfundneunzig Prozent der Smartphoneuser null Nutzen bzw.Aussagekraft. Ausser du bist Ingenieur und arbeitest für irgendwelche Teststudien...

Wenn überhaupt, kann ich dir da noch am ehesten den Browsermark (Geschwindigkeit des Browsers) empfehlen!!!

Lg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Hey,

ich weiß, dass Benchmarks nicht viel über die eigentliche Leistung des Systems aussagen, und die eigentliche System Geschwindigkeit/Smoothnes abweichen kann.

Nenamark testet jedoch explizit die GPU.
-und genau dort möchte ich gerne wissen, ob bereits das Treiber Update erkennbar ist!

Der Rest interessiert mich nicht, da mein Handy absolut smooth läuft, und ich keine Probleme habe.

Es ist nur eine Frage, inwieweit die Verbesserung bereits jetz in Zahlen belegbar ist.
Ein normales Spiel würde auch gehen, jedoch schafft das Xperia ja fast alle smooth - zudem ist das meiste auch objektiv ;)

PS: Ich studiere in deiner angegebenen Richtung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Push
 
Hatte mal das ICS 4.0.3 installiert.. lief sehr flüssig und schnell .. Benchmarks habe ich keine gemacht und Spiele habe ich auch nicht getestet. War relativ wieder schnell runter da die Kamera nicht funktioniert hat!
 
Habe es vorhin einfach mal selbst getestet :)

Beeindruckendes Ergebnis:

Nenamark 2 von 13-14 FPS auf 25-26 FPS! :)
Nenamark 1 von ~25 auf 40-41 !

Spiele ebenfalls "smoother"...jedenfalls die, die funktioniert haben ;)

Flashe jetzt wieder eine alltagstaugliche Version...
Aber spannend zu sehen, was im Xperia Play noch drin steckt!
 
hört sich ja richtig nice an :D Jetzt freu ich mich doch aufs ICS update!
 
Also wenn das Spiel 9mm mit stock ICS richtig flüssig läuft bekomm ich bestimmt wässrige Augen, das ruckelt bei mir ja sowas von schlimm, GTA 3 noch ein bisschen besser und ich wär auch glücklich

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es müsste eigentlich alles mit diesem Update super laufen.
Selbst jetzt schon, mit einer custom Rom (SE Tweaked) und einem Custom Kernel ( Doomlord kernel) läuft eigentlich fast alles smooth.

Und wenn teilweise doppelte Leistung erreicht werden kann, sollte dies wirklich ohne Probleme GTA3 immer flüssig laufen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Evan.
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Evan.
Evan.
Benny Alex
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Benny Alex
Benny Alex
hansi66627
Antworten
2
Aufrufe
776
bratmaxe100
bratmaxe100
Zurück
Oben Unten