Hat jemand schon die Smartbook SDK für HC 3.2 als Image erstellt?

barani

barani

Erfahrenes Mitglied
129
Hi, hat schon einer die SDK von Smartbook für HC 3.2 heruntergeladen und irgendwie als Image fürs POV, Viewpad usw. erstellt...?
Ist dies schon überhaupt möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find nicht mal den download link^^ nur ne neue news
 
Samrtbook ist ein Saftladen :D
Angeblich gibt es das Smartsurfer ja schon mit Android 3.x (wird sogar ausgeliefert).
Aber ich glaube da nicht so wirklich dran.
 
Ich glaube wenn es das 3.2 offiziell beim Smartbook geben würde.
Dann hätten wir bestimmt mal einen User der das hier schon gepostet hätte.

Ich habe da angerufen , und mir hat man mitgeteilt das ich das Smartbook zwek´s updat auf 3.2 mit RMA beleg einsenden soll ans Servicecenter in Schutterwald.
Ich war schon miss-trauig alleine bei dem Stadt-Namen,und habe dann bei der angegebenen Tel.Nummer angerufen. Die tel.Nummer ist gar nicht von der angegebenen Adresse sondern eine ganz andere Firma die gar keine Smartbook´s repariert oder sonstiges.
Da habe ich erst mal blöd aus der Wäsche geschaut was Die Dame mir am apparat mitteilte, und mein vorhaben neu überdacht.
Nix is mit weg schicken oder würdet Ihr so was machen ?

Gruß
sleepy
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
991
PastorTroy
P
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
Zurück
Oben Unten