Hat jemand von euch schon Marshmallow OTA bekommen (SGP511, DE)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Seit April wird das ja angeblich ausgerollt und ich habe bis heute noch kein Update bekommen. :-/

Als ich es das letzte Mal mit dem PC Companion probiert hatte, meinte der auch, dass meine Version aktuell wäre.

Wie sieht es bei euch aus?

Al
 
[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!

2016-08-06 14_55_52-XperiFirm.png
 
Wenn ich Deine Tabelle richtig verstehe, gibt es das Update in DE noch nicht?
 
Korrekt. Alternativ kannst Du die UK-Version ("Customized UK") flashen.
 
Danke für den Hinweis - dann warte ich noch.
War nur verwundert, dass es schon seit April ausgerollt wird, auf der Seite steht, dass die aktuelle Version Marshmallow ist und trotzdem nichts aktualisiert wird.

Wo hast Du die Ubersicht her?
Da kann ich mich vielleicht zukünftig an der orientieren.

Al
 
Im Flashtool ist "XperiFirm" integriert - mit dem kann man sich das auflisten lassen. XperiFirm gibts aber auch separat
 
  • Danke
Reaktionen: AlBundy33
AlBundy33 schrieb:
Als ich es das letzte Mal mit dem PC Companion probiert hatte

PC Companion wurde mittlerweile von SONY durch "Xperia Companion" ersetzt. Bitte erst PC Companion korrekt über die Systemsteueruung von Windows deinstallieren lassen, bevor Xperia Companion installiert wird...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Heute kam auf meinem SGP511 endlich Marshmallow an, genauer 23.5.A.1.291

Aber die Sicherheitspatches sind vom 1. Mai, also schon 4 Monate alt. Das ist schwach :(
 
Das ist klar, die 291er ist ja auch schon steinalt.
 
Bei mir war es seid gestern auch verfügbar. Warum die DE Version dafür 6 Monate gebraucht hat würde ich gern mal wissen???
 
Hatte drei Fehlversuche über OTA...über den PC hat es dann easy geklappt.
 
Hab es endlich auch OTA bekommen.

Ist zwar verständlich, dass man weltweit nicht alle Updates am gleichen Tag verteilen kann aber 6 Monate warten ist wirklich nicht schön.
 
Wieso jetzt 6 Monate? Die ersten Treffer, die ich zu der 23.5.A.1.291 gefunden habe, sind von Anfang August. Wurde die 291 tatsächlich irgendwo schon früher ausgerollt?
 
Ok - sind "nur" 5. :)
Da aber gefühlte 7 ist der Mittelwert 6 schon ok. ;-)
 
Ich mach hier mal zu: Spekulationsthread hat man mir gesagt :)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.104
SeS85
S
S
  • spinnerei
Antworten
7
Aufrufe
2.154
spinnerei
S
Zurück
Oben Unten