Hat LG in Deutschland schon den Nachfolger vom LGOS angekuendigt..?

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

Hat LG in Deutschland schon den Nachfolger vom LGOS angekuendigt..? Also das kommende Flagship-Phone von LG?

In der USA gibt es bald einen Nachfolger mit 720p Aufloesung und LTE. Ich frage mich ob es bald einen Nachfolger fuer das LGOS in Deutschland gibt.

Dies ist wichtig fuer mich, da ich mein LGOS wohl wandeln moechte. Am besten direkt ueber LG. Dafuer muesste ich wissen wann der Nachfolger kommt und welche Features es hat.

Gruss,
sb
 
Sollte man nach dem unrühmlichen Untergang des ersten tatsächlich Interesse am nächsten LG "Flaggschiff" haben?
 
Na ja, nur wenn sie sich wirklich bessern.

Ein Nachfolger ist aber noch nicht bekannt.
 
Dafür müssten die ihre gesamte Software-abteilung entlassen und da das nicht passiert,kann man nur als treuer Androidfan jeden warnen,sich ein lg zu kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja...also Samsung hat sich mit mehreren ihrer ersten Handys nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Erst seit dem SII ist das alles anderst.

Und wer erinnert sich jetzt noch an die miesen Versuche vorher? Ist alles vergessen. Deswegen...viele sind sauer wegen dem LGOS...aber wenn es genuegend Testberichte gibt, dass das beste Android Handy irgendwann von LG kommt, juckt dann auch keiner mehr das LGOS.

Eigentlich hatte ich mir geschworen nach dem bescheuerten Samsung Galaxy 7500 nie mehr Samsung zu kaufen...aber schau mer mal ;)
 
Dudeheit schrieb:
Sollte man nach dem unrühmlichen Untergang des ersten tatsächlich Interesse am nächsten LG "Flaggschiff" haben?

Kannst du bitte woanders rumtrollen? Deine Einstellung gegenüber dem LGOS hat glaub ich mittlwerweile jeder mitbekommen...
Ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun und spiegelt nur deine eigene Meinung wieder.

mfg manniefresh
 
  • Danke
Reaktionen: matt0612
Gerüchten zufolge soll ja das optimus u1 mit ice cream sandwich kommen... mal schauen was da irgendwann mal offiziell vorgestellt wird...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten