Hat mein GN neues/anderes Displayglas?

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe mir diese Woche bei NBB eine weisses GN gekauft, welches wohl erst vor kurzem produziert wurde (kann man irgendwo herausfinden wann genau?). Als ich heute im MM war habe ich festgestellt, dass die dort ausgestellte GNs ein ganz anderes Displayglas haben. Meins ist weiter ins Gehäuse eingelassen und hat viel weniger Wölbung am Rand. Wie kommt es zu diesen unterschieden? Gibt es vielleicht unterschiedliche Hardware Versionen? hab euch mal 2 Bilder angehängt und hoffe dass man erkennen kann was ich meine.
 

Anhänge

  • DSC04741.jpg
    DSC04741.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 411
  • DSC04743.jpg
    DSC04743.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 427
Also Unterschiede zu meinem erkenne ich das jetzt nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Meines sieht ganz genauso aus, habe auch problemlos eine Display Schutzfolie anbringen können!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.235
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
6
Aufrufe
3.014
Speedboat
S
T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten