Hat mein lgos selbstmord gemacht?

lgpop

lgpop

Neues Mitglied
15
Hi habe ein lgos mit android 2.3.7 mit ics style Rom und alles ging bis heute gut habe es dann ganz normal aus gemacht. Als ich es dann 5h später angemacht habe nur noch Fehlermeldungen ich konnte mich kaum noch bewegen dann war oben noch ein Schild whatsapp Fehler und hatte kein Netz.Habe es dann mehrmals neugestartet hat aber nix gebracht.Dann habe ich ins recovery gebootet und alles außer user Daten gewipt und dann auf reboot System now danach ging nichts mehr es hängt sich beim booten auf und kann nicht ins recovery brauche bitte dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll :(

Lg
 
kleines Update alles geht wieder bin ins recovery gekommen und musste alles löschen aber leider US jetzt alles weg :(
 
hast du ein Backup? wenn ja versuch´s mit cmw wiederherzustellen..
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.522
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Pomy
Antworten
5
Aufrufe
1.210
Pomy
Pomy
Zurück
Oben Unten